Liam kniet mit einem Fellmantel bekleidet auf dem Boden. Sein Blick ist auf weiße Tücher, die auf dem Boden vor ihm liegen gerichtet. Er ist stark geschminkt unter dem Mantel ist sein Oberkörper frei, er trägt eine silberne Halskette.
Waisen
von Dennis Kelly
Helen und Danny sitzen an einem Tisch. Die Möbel sind transparent der Tisch schwebt an Seilen befestigt im Raum. Zwischen ihnen steht Liam sein Hemd ist blutüberströmt, er hat Blessuren am Kopf. Sein Blick ist auf Danny gerichtet, der diesen erwidert. Helen starrt entsetzt Liam an.
Waisen
von Dennis Kelly
Danny, Helen und Liam sitzen ringsum am Tisch. Sie halten sich an den Händen. Helen küsst Dannys Hand, Liam lacht, Dann schaut weniger begeistert.
Waisen
von Dennis Kelly
Helen steht auf dem Klavier sie schaut auf Liam. Liam steht im Raum, Danny sitzt am Tisch. Beide tragen Regenmäntel. Liam blickt in die Ferne und Danny starrt mit aufgerissenen ins Nichts.
Waisen
von Dennis Kelly
zur Newsletter-Anmeldung